Mysterious Girl// Gratis bloggen bei
myblog.de



ähhh , Leute ? Bin ich jetzt völlig durchgedreht ?! ImageBanana - annoyed.gif
Das kann doch echt nicht sein , das ich schon wieder ein neues Layout habe ? Naja , aber ihr seht richtig , alles hier dranne ist echt ... Da ich einen Kumpel habe ( Waldi ) Der sich verdammt gut mir HTML auskennt , hat er mir vorgeschlagen mir ein Lay zu machen *-* tjaa , ich habs selber nicht gerafft wie das so schnell gehen konnte aber naja ... Diesmal habe ich mir mal die Haupttöne Grün und Rosa/Lila augesucht , da sie seiten super zsm. passen.  Hier an der seite wird sich vllt. noch ein bisschen ändern. ich hab da nämlich noch ein paar Wünsche ^^ aber der Waldi will bzw. weiß nicht wie er diese verwirklichen soll x_X. Nunja... Dann habe ich auch gleich noch neue Überschriften , passend zum Layout gemacht. Ich hoffe sie gefallen euch auch =] Und zu einem Layout gehören wie immer auch "Link Me" Buttons. Und hier komme ich gleich mal zum Punkt ImageBanana - smile.gif
Denn ... Ich habe entschieden , das IHR jetzt auch für mich ,und für alle da draußen , die Glam.Flowers  verlinken wollen , "Link Me" Buttons herstellen könnt , das geht ganz einfach und schnell. Natürlich werde ich euren Namen bei mir auf der Page verlinken , falls ihr eine Hompage habt. Wenn nicht , dann werde ich einfach euren Namen hinschreiben ImageBanana - wink.gif Hier die Sachen die ihr dabei Befolgen müsst :

» Ihr müsst den Button in der Größe 100x35 herstellen ( Pixel )
» Ihr müsst mir , bevor ihr einen erstellt , per Kommi oder GB-eintrag bescheid sagen.
» Nur den Text "Glam.Flowers" oder "visit Glam.Flowers" nutzen
» Ihr könnt , müsst aber nicht animieren.


Eigt. sind die regeln nicht so wichtig ^^

Aber befolgt sie trotzdem.
Am wichtigsten ist das mit dem 100x35!

Und dann hab ich auch gleich einen erstellt ~_~

ImageBanana - LinkMeButton.gif

Schrecklich , ist der geworden *_*
Und dann auch gleich noch eine neue Update Überschrift und ein Icon :p
ImageBanana - Updates.png
1 Icon

Liebe Grüsse , Mareike
~~~~~~~~~~~~~~~~
Und PS : Ich freue mich mal wieder über eure Meinung zu dem Layout ImageBanana - wink.gif
 
30.7.08 17:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]